• Home
  • Konzerte
  • Tom Portman – dieGitarre.ch Studiokonzert – AUSGEBUCHT!

Tom Portman – dieGitarre.ch Studiokonzert – AUSGEBUCHT!

Tom Portman

Vielseitige Eigenkompositionen, gesungen und instrumental auf Dobro und Akustikgitarre, inspiriert vom Blues, Folk, klassischer und indischer Musik!

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19.30
dieGitarre.ch, Kirchplatz, Winterthur

Tom Portman, der irische Performer, Multiinstrumentalist und Songwriter spielt in Winterthur.
Das Konzert dauert ca. 60 Minuten.

Da die Platzzahl sehr beschränkt ist, bitten wir euch um frühzeitige Anmeldung für diesen exklusiven Event!

In der Reihe der dieGitarre.ch-Studiokonzerte präsentieren wir den aus Irland stammenden Künstler Tom Portman. Weit über seine Landesgrenzen hinaus bekannt, fasziniert Portman das Publikum mit einem äusserst vielseitigen Repertoire. Bereits vier Soloalben hat der Ire herausgebracht, auf denen er Irish Songs, Blues, Bluegrass, Swing, Ragtime und Indische Ragas präsentiert.

In Musikerkreisen geniesst Portman einen ausgezeichneten Ruf. Bekannte Künstler wie Eric Bibb und Preston Reed schätzen ihn. Als Bühnenpartner und Gastmusiker bei zahlreichen CD-Produktionen ist der Ire sehr begehrt. Mit seiner eigenen Musik tourt Tom hauptsächlich durch Irland, Grossbritannien und Europa; gelegentlich führen ihn seine Konzerte aber auch viel weiter weg, wie zum Beispiel nach Indien. Immer wieder ist Portman auch als Lehrer tätig, so zum Beispiel an der GTI School of Music in Galway.

Live ist Tom Portman ein Erlebnis!
Als wahrer Multiinstrumentalist sorgt er in seinen Auftritten für viel Abwechslung.
Mit seiner warmen Stimme und grosser Virtuosität auf den verschiedenen Instrumenten gelingt es ihm mühelos sein Publikum zu faszinieren.

www.tomportmanmusic.com

Reservierungen am einfachsten unter :
konzerte@diegitarre.ch

oder telefonisch unter 052 213 00 00.

dieGitarre.chdieGitarre.chseit 1989
    • Wo wir sind

      Tösstalstrasse 3
      8400 Winterthur
      Schweiz
      +41 (0) 52 213 00 00

      Di – Fr: 09:00 – 12:00
      Di – Fr: 13:30 – 18:30
      Sa: 09:00 – 16:00

      Folge uns

  • Kontaktiere uns

    Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.