Pink Pedrazzi & Mike Bischof – Live im Laden

Pink Pedrazzi & Mike Bischof

Samstag, 22. Juni 2024, 17.30
dieGitarre.ch, Tösstalstrasse 3, 8400 Winterthur
Eintritt frei – Kollekte

Da die Platzzahl sehr beschränkt ist, bitten wir euch um frühzeitige Anmeldung für diesen exklusiven Event!

Es ist mir ein persönliches Anliegen ein paar Worte zu Pink Pedrazzi und Mike Bischof zu sagen. Pink Pedrazzi gehört meiner Meinung nach zu den ganz grossen Singer/Songwritern und es ist mir ein Rätsel, dass er immer noch als Geheimtipp gehandelt wird.

Mike Bischof gehört für mich zu den aussergewöhnlichsten Gitarristen. Er spielt immer für den Song, ist in der Lage, mit seiner speziellen Basstarre, Gitarre und Bass gleichzeitig erklingen zu lassen und veredelt mit seinem Spiel jedes Repertoire.

Wir freuen uns sehr, euch diese beiden Topmusiker im Rahmen unserer Live im Laden Konzerte präsentieren zu können. Franco Marioli

Pink Pedrazzi – Seit vielen Jahren zaubert er mit herausragender Stimme, Gitarre, Mandoline, Ukulele und wunderschönen Songs ein Stück Americana aus seinem grossen schwarzen Zylinder. Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt und prägte mit Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs die Schweizer Musikszene. Mit seinem Solo-Debut „A Calico Collection“ zog der grosse Basler Songwriter 2013 ein wahres musikalisches Ass aus dem Ärmel.  Zwei EP’s mit je 5 Songs, „The Island“ und „Carry On“ sind 2020 und 2021 erschienen und werden live vorgestellt.

www.pinkpedrazzi.ch

Mike Bischof – Auch die Live Umsetzung des Albums wird den hohen Standards seines Protagonisten gerecht: Der erstaunliche Mike Bischof glänzt an Leadgitarre und Bass gleichzeitig und singt dazu noch perfekt die Backing Vocals. Mike ist in der Schweizer Musikszene kein Unbekannter, unzählige Bands hat er mit seinem Spiel geprägt.

Reservierungen am einfachsten unter:
konzerte@diegitarre.ch

Oder telefonisch unter 052 213 00 00.

dieGitarre.chdieGitarre.chseit 1989
    • Wo wir sind

      Tösstalstrasse 3
      8400 Winterthur
      Schweiz
      +41 (0) 52 213 00 00

      Di – Fr: 09:00 – 12:00
      Di – Fr: 13:30 – 18:30
      Sa: 09:00 – 16:00

      Folge uns

  • Kontaktiere uns

    Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.